Freitag, 18. April 2014

Maastricht & Freiheit

Haaaaaallo ☺

Florian hat das Examen gerockt. Und ich bin stolz wie Oskar ;b !! Vor lauter neu dazu gewonnener Freiheit und Lebensfreude sind wir gestern nach Maastricht, Holland gefahren. Von Bonn aus ist das nur eine Autostunde entfernt. Maastricht ist eine wunderschöne Stadt. Es gibt viele tolle Lädchen, viele Cafés und Restaurants. Besonders kann ich das Viertel (inkl. gut erreichbarer Parkgarage) Vrijthof empfehlen. Wir haben uns eigentlich den ganzen Tag dort aufgehalten. Es war ein super schöner entspannter Tag bei tollem Wetter. In Zukunft bitte immer so ;b






Ich bin im Übrigen wohl keine sonderlich begabte Fotografin, sondern halte eben drauf, wenn mir etwas gefällt. 
Es muss ja nicht immer alles in Perfektion glänzen (:

Alles Liebe, Eure Alltagsfee 

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder trotzdem schön. ;)
    Weiter so ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem sehr hübsche Bilder =) Herzlichen Glückwunsch fürs Examenbestehen, ich hab das gerade noch vor mir o.O

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos...
    Auf so einen Spontantrip hätte ich auch mal wieder Lust :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, jetzt habe ich auch Lust auf so etwas :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir eine Nachricht da lassen möchtest ♡