Dienstag, 19. August 2014

Darüber, dass die Zeit so schnell vergeht...

August. Wir haben tatsächlich schon August. Dabei kommt es mir vor, als hätte ich meinen letzten Beitrag gestern geschrieben. Was liegt dazwischen? Die Geburtstage geliebter Menschen, Klausuren, gute Tage, schlechte Tage und wahrscheinlich - glaubt man den Meteorologen - auch ein ganzer Sommer. Eigentlich ist also doch sehr vieles passiert. Erstaunlich, dass ich wohl erst nach ganzen vier Monaten dazu komme, mich an meinen Schreibtisch zu setzen, aus dem Fenster zu schauen und mich zu fragen, was ich heute wohl tun möchte. Fraglich, ob so die Vorstellung vom perfekten Leben aussieht. Ich denke, dass sie genauso aussieht. Wir sind doch alle viel zu ehrgeizig, um die Uni mal so komplett aus dem Kopf zu streichen, um die Spülmaschine mal eine ganze Woche lang trotz bereits gespülten Geschirrs so wie sie ist Spülmaschine sein zu lassen. Und wir sind doch alle auch viel zu kontaktfreudig und suchen Menschen um uns herum, um uns mit Ihnen zu beschäftigen. Wir sind alle viel zu! Dabei gibt es wenige Momente, in denen wir uns fragen "Was tue ich nun?". Zumindest geht es mir so. Manchmal rast einfach alles an dir vorbei und dann ist es eben plötzlich schon wieder August, obwohl doch eben gerade erst April war. Und ich frage mich, ob das ab jetzt immer so sein wird. 


Dieses Bild habe ich auf weheartit.com gefunden


Vielleicht schaut ihr euch mal dieses Video von Julia Engelmann an? Sie sagt so viel Wahres 

Küsschen!

1 Kommentar:

  1. Schöner Post <3
    Liebe Grüße,
    Franzi
    http://lvandcola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir eine Nachricht da lassen möchtest ♡