Sonntag, 6. April 2014

Welpenstube ♡ Darf ich vorstellen?



Darf ich vorstellen? Das ist Findus. Findus kann weder sehen noch hören; er ist heute genau einen Tag alt und möchte mal Mastiff werden - nein, kein Meerschweinchen. Eigentlich hatte ich Euch ja einen Post zur Hundliebe ganz allgemein versprochen. Aber Findus war schneller als ich ☺ Na ja und mehr Hundeliebe als in diesem Post kann beim Anblick dieser Bilder ja sowieso nirgends zu finden sein ♡ Findus' Mama Elsa - die ich Euch wirklich noch vorstellen werde - und Findus leben bei meinen Eltern. Meine Eltern sind Züchter. Wen das interessiert und wer vor allen Dingen wissen möchte, wie Findus später mal aussehen wird, der kann ja mal hier vorbeischauen: Emperor Lake Mastiff Zucht. Auf jeden Fall bin ich jetzt über das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch, um mich um Findus zu kümmern so lange meine Eltern arbeiten. Nicht die schlechteste Aufgabe.

Ein Video zum dem kleinen Furz findet ihr hier: Findus Collage
Im Hintergrund singt übrigens mein cooooler Freund (: hehe

Es grüßen Euch, die Allagsfee & Findus ♡



6 Kommentare:

  1. Findus sieht ja richtig süß aus :) Das der Kleine später noch ganz groß wird, kann man sich bei diesem Bild nicht wirklich vorstellen - ich jedenfalls nicht :D
    Ich kenne mich persönlich nicht mit Hunden aus, deswegen habe ich mir mal die verlinkte Seite angesehen. Finde ich schön gemacht und auch das die Hunde nur in gute Hände weitergegeben werden, finde ich toll :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa,
      es ist schön zu hören, dass sich das alles auch mal jemand durchliest :* Werde gleich auch mal bei Dir vorbeischauen und ja… ich kann es jedes Mal von Neuem auch nicht glauben, dass die mal so groß werden ;D Und das noch dazu in einem halben Jahr o.O

      Liebe Grüße, die Alltagsfee (:

      Löschen
  2. ooooh mein gott ist der süß. finde ich ganz toll dass ihr euch so sehr um den armen kleinen kümmert <3 und die mutter verstößt ihn auch nicht? wenn er blind und taub ist... ich kenne mich da nicht so aus, kann sowas passieren?
    aber wenn man ihn so sieht, möchte man den kleinen auch einfach nur knuddeln <3 werdet ihr ihn behalten oder weggeben? ich stell mir das ganz schwer vor, wenn man als züchter ja dann immer so kleine süße bebies da hat, und sie dann iwann zu familien gegeben werden...
    liebste grüße, und toller post. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herjee, Liiisa (:
      Er ist doch nur taub & blind, weil er erst einen Tag alt ist.
      Hundwelpen öffnen Augen & Ohren erst am 10. Tag :b Aber ein sehr süßer Kommentar von Dir (: Das habe ich vllt. dann nicht ganz deutlich gemacht ;D Glücklicherweise verstößt ihn seine Mama deshalb auch nicht (:

      Liebe Grüße & vielen Dank für's Vorbeischauen!! ♡
      Deine Alltagsfee :*

      Löschen
  3. Hallo Findus,
    ich möchte dich adoptieren, du süßes Kneul :o ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir eine Nachricht da lassen möchtest ♡