Mittwoch, 2. April 2014

Vom Frühstückssmoothie bis zur Hundeliebe ♡

Ich habe heute frei von Uni und Arbeit und habe mir erstmal einen super leckeren Bananen-Apfel-Himbeer Smoothie gegönnt! Sieht gut aus, oder? ☺ Mit ein bisschen Milch und gerne auch mal Haferflocken macht der richtig satt! Die DIY Lampe hat mir mein Papa übrigens zu Weihnachten gebastelt/gebaut. Der ist - wie man sieht - handwerklich nämlich 1A (: Die Karte hat mir meine Freundin J. vom Klo einer Bar mitgebracht :P

"Würde ich jedes Mal 'nen Euro bekommen, wenn mein Hund mich zum lächeln bringt, wäre ich schon lange Millionär."

… So wahr. Ich liebe Hunde!! ♡ ♡ ♡ Seit dem ich aber nicht mehr bei meinen Eltern wohne, bin ich leider nicht mehr 24 Stunden von Hunden umgeben ._.' Das fehlt mir sehr!! Demnächst gibt es mal einen Hundepost!


Was macht ihr an so einem sommerlichen Tag wie heute? Dicker Kuss, Eure Alltagsfee

2 Kommentare:

  1. die Lampe ist ja total cool! (:
    Mach doch auch bei meinem Giveaway mit! Zu gewinnen gibts einen Bikini deiner Wahl von todiefor.se!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe sieht echt Modern aus :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir eine Nachricht da lassen möchtest ♡