Freitag, 4. April 2014

Von der Alltagsfee zur Küchenfee & eine Blogvorstellung



Naaaa, hungrig?
Ich bin heute erneut zur Küchenfee geworden. Wenn ich die Zeit und das nötige Geld für ganz viele gesunde Zutaten habe, koche ich sehr gerne! Wenn beides nicht vorhanden ist, dann eher nicht so :P Heute gab es Klöße mit Champignons in einer Weißweinsoße und für meinen Liebsten ein Hackfleisch Patty dazu. Ich bin Vegetarierin, aber Männer brauchen ab und zu mal ein Stück Fleisch (: Sieht schön aus unser Tischchen, oder? Das ist auf unserem super schönen Balkon. Von dem gibt's demnächst auch mal ein Foto. Meine Rezepte finde ich übrigens alle auf Vegetarian Diaries. Ich liebe diesen (vegetarisch/vegangen) Blog!! Er gehört dem 27 jährigen Arne, der immer wieder neue tolle Rezepte für Smoothies, Pizzen, Nudeln, Aufläufe etc. mit sehr ansprechenden Bildern hochlädt. Also schaut auf jeden Fall mal bei ihm vorbei!! Kennt ihr das? Wenn mich ein Rezept begeistern soll, gehört immer ein Bild dazu! Die Augen essen einfach mit haha :)

So, wünsche Euch einen Guten Appetit oder viel Spaß bei dem, was ihr jetzt so macht!
Knutsch, die Alltagsfee 

6 Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig toll!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank fürs Folgen meine Liebe! (:
    Das sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Bei uns gibt's jetzt erstmal Frühstück vom Bäcker. :D
    Was mir auffällt: Die Verlinkung ist so hell, ich konnte den Link garnicht erkennen, es sah aus wie ein normales weißes Feld. Vielleicht änderst du das noch?!

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 0hhhh danke danke danke für das feedback!
      Da werde ich gleich mal die Farbe ändern (: Haha, jaa mir ist schon mal aufgefallen, dass auf dem Pc von meinem Freund alle Farben etwas anders aussehen als bei mir :b

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. 0h wie süß, danke dir!! Ja klar, dann schaue ich mal vorbei (:
    Finde Youtube Kanäle eh' immer spannend! :P

    Liebste Grüße :* ♡

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir eine Nachricht da lassen möchtest ♡