Mittwoch, 2. April 2014

Mädelsflohmarkt



Am Sonntag, den 13. April findet ihr mich auf dem Mädelsflohmarkt im Brückenforum Bonn. Meine Freundin J. und ich werden dort hoffentlich ein Paar gute Stücke verkaufen können. Ich freue mich schon riesig auf die Flohmarktatmosphäre ☺ Ein bisschen Tratschen und Bummeln… Falls ihr auch einen Stand auf dem Mädelsflohmarkt haben wollt, meldet euch HEUTE um 16.00 auf Nachtkonsoum - Maedelsflohmarkt an! Vielleicht sehen wir uns ja! 

Küsschen, die Alltagsfee, die gleich für ihren mitten im Juraexamen steckenden Freund Mittagessen kochen muss hihi ♡


3 Kommentare:

  1. Das sollte es mal in München geben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh in Kassel gibt es das auch regelmäßig, aber ich bleibe doch bei Kleiderkreisel. ;-)
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Wohne leider zu weit weg. Aber viel Spaß! ♥
    Und schöner Blog.

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir eine Nachricht da lassen möchtest ♡